Neueröffnung: Selbstläufer-Laden in Serrig

Ihr 24/7-Einkaufserlebnis mit regionalen Produkten – Innovativ, barrierefrei und nachhaltig

Wir freuen uns sehr, Ihnen eine bahnbrechende Neuerung bei uns in Serrig vorstellen zu dürfen! Am 20. September eröffnen wir unseren innovativen, personallosen Selbstläufer-Laden am Eingang zu Serrig, direkt am feurigen Elias.

In einem modernen, barrierefreien Container vereinen wir hochmoderne Selbstbedienungs- und Selbstbezahltechnologien mit unseren hofeigenen, regionalen Produkten. Dies ermöglicht Ihnen ein unvergleichliches Einkaufserlebnis – rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Egal, ob Sie frisches Obst und Gemüse, hochwertige Fleisch- und Wurstwaren aus unserer Metzgerei, erfrischende Säfte, Eier oder Nudeln suchen, unser neuer Laden hat ein umfassendes Sortiment – quasi alles, was Ihr Herz begehrt. Auch der Käse vom Altfuchshof oder Eis vom Saargauhof und vieles mehr wird dort erhältlich sein.

Obwohl unser neuer Selbstläufer-Laden personallos funktioniert, dient er als wichtiger Baustein zur Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung und zur Schaffung von Teilhabemöglichkeiten. Durch ihn werden die Waren, die wir gemeinsam auf unserem Hofgut produzieren, verkauft und bieten somit wertvolle Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung. Der Laden wird somit nicht nur ein Ort des Einkaufens, sondern auch ein Symbol unserer gemeinsamen Bemühungen und Erfolge.

Der Bau unseres neuen Selbstläufer-Ladens ist bereits in vollem Gange und wir können es kaum erwarten, Sie bald in unserem neuen Einkaufserlebnis begrüßen zu dürfen. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf eine einzigartige Möglichkeit, regionale Produkte einfach und bequem zu jeder Uhrzeit einzukaufen.

Unser traditioneller Hofladen bietet weiterhin zu den üblichen Zeiten ein erweitertes Sortiment und fachkundige Beratung in der besonderen Atmosphäre unseres Hofguts. Ebenso werden die Märkte in Trier (dienstags und freitags), in Wincheringen (donnerstags) und in Konz (samstags) angefahren.

Ihr Team Hofgut Serrig

Zum Seitenanfang
Sitemap