Elektroabteilung

Wir sind auf Draht

Seit Jahren bewährt sich unsere Elektroabteilung als Spezialist und kompetenter Partner für Maschinen- und Schaltanlagenhersteller, die Elektroindustrie und den allgemeinen Fahrzeugbau.

Unser Angebot:

•  Kabelkonfektion nach Kundenvorgaben
  •  Planung und Anfertigung von Steuergeräten und Verteilungen
  •  Anfertigung von Verbindungsleitungen für Schaltschrankbau und Fahrzeugbau
  •  Verpressung von Kabelschuhen, Stecker und Aderendhülsen mit elektrischen und pneumatischen Maschinen
  •  Montage von elektrotechnischem Zubehör

Wir haben uns durch eine kontinuierliche Entwicklung und Anpassung an die Anforderungen des allgemeinen Marktes zu einem professionellen Dienstleister und zuverlässigen Partner der regionalen und überregionalen Wirtschaft entwickelt.

Es gibt viele gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit uns sprechen. Unter anderem:

• Wettbewerbsfähige Kosten: 50% unserer Arbeitskosten können Sie von Ihrer Ausgleichsabgabe (§140 SGB IX) abziehen. Der Gesetzgeber schreibt im §71 SGB IX nämlich vor, dass private und öffentliche Arbeitgeber mit jahresdurchschnittlich monatlich mindestens 20 Arbeitsplätzen verpflichtet sind, 5% ihrer Arbeitsplätze mit schwerbehinderten Menschen zu besetzen haben. Ist dies nicht möglich, so ist eine Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe zu entrichten.
  • Termingenauigkeit und hohe Qualität: Wir garantieren Ihnen eine tadellose und fristgerechte Ausführung Ihrer Aufträge. Die Arbeitsplätze sind so an den Arbeitsablauf und die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angepasst, dass hervorragende Arbeitsergebnisse erzielt werden.
  • Rundum Service: Gerne bieten wir Ihnen ein Komplett-Paket an: Angefangen beim Materialeinkauf, weiter über die Verarbeitung und Lagerung bis hin zur Konfektionierung und den Versand: Alles kommt aus einer Hand und bedeutet so weniger Aufwand für Sie.
  • Soziale Nachhaltigkeit: Ihr Auftrag sichert die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, schafft ihnen eine Perspektive und stärkt darüber hinaus ihr Selbstbewusstsein.

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern.

Lebenshilfe-Werke Trier GmbH
Diedenhofener Straße 27